Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess l Anmeldung l

 

Neuer Tag – alter Mist?!

Kennst du das? Willkommen im Club! 🙂

Du fühlst dich leer?

Oder emotionslos wie ein Roboter, der nur noch funktioniert?

  •  Egal, wie sehr du dich abstrampelst, die ersehnte Erfüllung will sich nicht einstellen?

  •  Du akzeptierst emotional belastende und unausgeglichene Freundschaften, nur um nicht allein zu sein?

  •  Du bist lieber allein, als dich den Verschrobenheiten anderer Menschen auszusetzen?

 

 

Du erkennst dich selbst nicht wieder? 

  •   Manchmal wirst von herausbrechenden Emotionen übermannt?

  •  Dein Selbstbild schwankt zwischen Himmelhochjauchzen (Ich bin ein Genie) und Ablehnung (... oder doch ein Erdwurm)?

  •  Du bist manchmal wie ferngesteuert und verhältst dich anders, als du eigentlich willst?

 

 

Du stehst dir selbst im Weg?

  •  Gelegentlich fällst du in Tiefs (gefühlt vom Erdball) und es kostest dich eine Ewigkeit, dich wieder aufzurappeln?

  •  Du hast unkontrollierbare Heißhungerattacken und hasst dich hinterher dafür selbst?

  •  Du weißt um dein riesiges Potential, stehst dir aber selbst auf den Füßen?

Es scheint wie verhext ...

Mal schauen, ob du dich auch hier für die Mitgliedschaft im Club qualifizierst 🙂

Eigentlich bist du eine Frohnatur

  Du liebst es, andere Menschen zum Lachen zu bringen.

  •  Den Erfolg, den du dir für dich wünschst, wünschst du dir für alle Menschen.

  •  Du weißt, deine Absichten sind gut und deine Wünsche ehrbar und trotzdem haderst du mit dir.

  •  Alles könnte so einfach sein, wenn da nicht soviel „Wenns und Wäre“ im Weg stünden.

  •  Du weißt längst, dass alle Antworten in dir selbst liegen, zögerst aber noch immer darauf zu vertrauen?

 

Die Ferndiagnose lautet in dem Fall

Mit dir ist alles in Ordnung!!! 🙂

Mit deiner Prägung stimmt was nicht.

Mini-Quiz

Triff einer der nachfolgenden Umstände auf dich zu?

Vielleicht sogar alle 3?

Umstand 1: Kein Vertrauen in die innere Führung

Traust du deiner inneren Führung?

Ja? Nein? Manchmal?

Möglichweise hast du die Ankopplung oder das Vertrauen in deine innere Führung verloren.

(Ja, ja, ja du erfährst bei SelbsthilfeHelden nichts, was du nicht ohnehin längst weißt. Du wirst nur an dein Wissen erinnert.)

Umstand 2: Nicht nach der eigenen Wahrheit leben

Kennst und lebst du deine Wahrheit?

Ja?  Nein? Jein?

Deckt sich das, was du denkst mit dem, was du tust?
Läufst du möglicherweise mit der Wahrheit anderer Leute durch die Welt und hältst sie für deine eigene?

(Genau, wie soll da was klappen?! Ist nix Neues im Universum.)

Umstand 3: Falscher Umgang mit Gefühlen

Wie gehst du mit schlechter Stimmung um?

Du versuchst negative  Emotionen los zu werden, statt diesen verzweifelten Botschaftern einfach mal zuzuhören, welche Nachricht sie so dringend loswerden wollen?

(Das hat man dir nie beigebracht? Mir auch nicht. Ist aber eine gute Strategie!)

Du erkennst dich wieder?

Wenn ein oder alle drei der genannten Umstände auf dich zutrifft, dann hast du allen Grund guter Dinge, nein, warte ... bester Dinge !! zu sein.

Du bist ein fehlerfreies, wundervolles Unikat.

Aber deine kindliche Prägung war nicht so fehlerfrei.

Negative Prägung ist nicht nur für die ganzen lästigen Symptome wie innere Leere, Fressanfälle, Suchtverhalten & Co verantwortlich.

Obendrein hält sie dich davon ab, die beste, erfüllteste und glücklichste Version von dir selbst zu sein.

 

So, und jetzt das Allerbeste:

Seine Prägung kann man zum Positiven verändern. 🙂

Der Himmel ist auf Erden

Nur sieht man ihn manchmal vor lauter Wolken nicht.   😕

Selbstliebe. Herzwolke.

Alles was man tun braucht, ist sich von seiner negativen Prägung zu befreien und die Wolken beiseite zu schieben.

Dann passiert die Magie

... und das Wunschkonzert legt los. 🙂

Man hat klare Orientierung und Erfolg wird unausweichlich, weil man von seiner inneren Führung geleitet wird.

Die Lebensenergie, das Qi (sprich „Chi“) kann wieder frei fließen und das Leben bekommt eine ungeahnte Leichtigkeit. So wie es vom Erfinder gedacht war.

Man fühlt sich erfüllt, wohl und sicher in seiner Haut. Das Leben wandelt sich von einer Strapaze in ein wundervolles Abenteuer, das gelebt werden will.

Man kann wieder über sich selbst  lachen und über Situationen schmunzeln, über die man früher alles andere als amüsiert war.

Falsche Ichs verlieren ihre Macht und man ist endlich frei von unerwünschtem zwanghaftem Verhalten.

Man kann ungeniert sich selbst sein und zieht Menschen an, die zu einem passen.
Sei versichert, du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wer dir so begegnet und wie sich sein Umfeld plötzlich verändert.

 Was kann man sich mehr vom Leben wünschen?!!

Her mit dem Himmel! 🙂

Weg mit der negativen Prägung und mit dem emotionalen Schmuddelwetter.

Wie das? 

Prima, dass du fragst.

Mit dem 21-Schritte SelbsthilfeProzess

Der Online Selbsthilfekurs führt dich durch die erforderlichen Schritte.

Das erwartet dich im Selbsthilfekurs

Spannende Themen, noch spannendere Ergebnisse. 🙂

Schritt 1: Verwende die Morgenroutine

Schritt 2: Erinnere dich an Glücksgefühle

Schritt 3: Erschaffe einen neuen Anfang

Schritt 4: Emotionalen Ballast abwerfen / Teil 1

Schritt 5: Emotionalen Ballast abwerfen / Teil 2

Schritt 6: Traumatische Erlebnisse auflösen und heilen

Schritt 7: Ankere positive Gefühle in deinem Körper

Schritt 8: Aktiviere dein Ich-werde-geliebt-Gedächtnis

Schritt 9: Die schönste Liebeserklärung

Schritt 10: Selbstreflexion Selbstbehandlung

Schritt 11: Stärken stärken und stärker werden

Schritt 12: Trainiere deinen inneren Fan

Schritt 13: Die Spiegelübung

Schritt 14: Selbstachtung braucht Pflege

Schritt 15: Kontaktaufnahme mit deinen Bedürfnissen

Schritt 16: Werde dein eigener sicherer Hafen

Schritt 17: Immer schuld? Richtiger Umgang mit Schuldgefühlen

Schritt 18: Wie Glaubenssätze die Wahrnehmung beinflussen

Schritt 19: Traumbeziehungen zulassen statt sabotieren

Schritt 20: Suche das Gute. IN ALLEM.

Schritt 21: Warum du ein persönliches Mantra brauchst

Kursziel

Da wollen wir hin:

1.) Rückkehr zum Wahren Ich. Der besten, erfülltesten und glücklichsten Version von dir selbst.

2.) Ankopplung und Vertrauen in deine innere Führung – dein Navigationssystem auf Planet Erde

3.) Wiedererlangung von Leichtigkeit und Lebensfreude durch Loslösung von der Vergangenheit

4.) Traumbeziehung und wundervolle Freundschaften durch Beseitigung der inneren Hürden

5.) Potential, Talente und Lebenszweck erkennen und leben

6.) Wahre tiefe Erfüllung. Das Ende von innerer Leere, Fressanfällen, Sucht (= dem ewigen Suchen) und Co.

 

Wie läuft der 21-Schritte SelbsthilfeProzess ab?

 

Kursablauf

 

1.) Erhalt des Kursmaterials

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess ist ein E-Mail-Kurs.

Du erhältst jede Lektion zeitlich versetzt in einer separaten E-Mail.

So hast du im Kurs „sanfte Schubser“, um nicht stehen zu bleiben.

 

2.) Dauer einer Lektion

Eine Lektion einschließlich Übung dauert zwischen 15 und 25 Minuten.

Der Kurs lässt sich problemlos  in jeden Arbeits- oder Familienalltag integrieren.

 

3.)  Offizielle Kursdauer

Der 21-Schritte Selbsthilfe-Prozess dauert 42 Tage.

Der Kurs umfasst 21 Lektionen mit Anleitung, Techniken und Methoden sowie jeweils einer oder mehreren Übungen.

Jeden zweiten Tag (Tag 1, Tag 3, Tag 5, etc.)  erhältst du per E-Mail die nächste Lektion mit der zugehörigen Übung.

 

3.) Freie Gestaltungsmöglichkeit

Der freie Tage zwischen den Lektionen gibt dir Zeit zur Selbstreflexion.

Es ist wichtig die Information in Ruhe verarbeiten zu können, damit die Veränderungen sich festigen können.

Wenn du mehr Zeit für eine Lektion brauchst, nimmst du sie dir und widmest dich der nächsten Lektion, wenn du soweit bist.

Vorschau Lektion

Vorschau Lektion 15, Einleitungsteil

Das Kurs-Paket im Überblick

 

SELBSTHILFE-KURS

 

MORGENROUTINE

 

E-MAIL SUPPORT

1.) Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess

•   E-Mail-Kurs mit 21 Lektionen
•   Schritt-für-Schritt Anleitung, verständlich geschrieben
•   Vollgepackt mit Fallbeispielen, Techniken und praktischen Übungen

 

2.) 12min Morgenroutine als MP3

•   Kraftvolle Affirmationen für Selbstliebe und Selbstakzeptanz
•   Mit sanfter Hintergrundmusik, gesprochen von Kris Wiegand
•   Auslieferung als digitaler Download (MP3)

 

3.) Email-Support bei Fragen zu den Lektion und Übungen

•   Persönlicher E-Mail-Support von Kris Wiegand, Gründerin von SelbsthilfeHelden
•   Vertraulich, verständnisvoll, mitfühlend
•   Unterstützung auf Augenhöhe

 

4.) Weitere praktische Vorteile

•   Sofort starten - sofort besser fühlen
•   Bequem von zu Hause, im Büro oder unterwegs
•   Problemlos in jeden Berufs- oder Familienalltag integrierbar
•   Sanfte Schubser mit jeder Kurs-Mail nicht locker zu lassen

Einführungspreis E-Mail-Kurs

Kurs-Gebühr

58 Euro

(zzgl. MwSt.)

(Statt 118 Euro)

Mit Klick auf den Button wirst du zum Bestellformular bei Digistore24 weitergeleitet.

Das sagen Teilnehmer

Beitragsbild Emotional unnahbar"Ich habe mir letztes Jahr im Sommer das Basis Paket geholt und auch gleich in Farbe ausgedruckt. Insbesondere die Morgenroutine hat mir auch unheimlich geholfen. Ich konnte dadurch 45kg abnehmen und habe vieles zum Positiven verändert."

SelbsthilfeHeldin Maria

Beitragsbild Emotional unnahbar"Liebe Kris. Dein Kurs hat mir wirklich sehr geholfen. Es sin spürbare Veränderungen eingetroffen. Ich gehe den Weg,denn ich gehen  Ich habe jetzt meine eigenen vier Wände gefunden und gestalte mein Leben endlich so, dass es mir angenehm ist. Auch eine neue Liebeöffnet sich."

SelbsthilfeHeldin Vanja

Beitragsbild Emotional unnahbarDer 21-Tage SelbsthilfeProzess ist wie ein neues Leben, ein Aufwachen, die innere Leere wird geheilt und man findet zu seinem WAHREN ICH! Selbstliebe, Selbstbewusstsein und  Selbstvertrauen nehmen rapide zu und das Leben wird viel schöner und fröhlicher!

SelbsthilfeHeld Michael

 

14 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Über den Aufbau des Kurses habe ich mir intensiv Gedanken gemacht und nur die Übungen ausgewählt, die mir selbst geholfen haben und ich bestätigen kann, dass sie funktionieren.

Wenn die Artikel bei SelbsthilfeHelden ein inneres Echo bei dir hervorrufen, dann stehen die Chancen hoch, dass der 21-Schritte SelbsthilfeProzess das Richtige für dich ist.

Damit du nicht die Katze im Sack kaufen musst, erhältst du eine 14-Tage 100% Geld-zurück-Garantie.

Ohne irgendwelche Bedingungen. Ohne Stornogebühr. Du brauchst mir nur eine E-Mail zu schicken.

Nachgefragt

Fragen zur 14 Tage 100% Geld-zurück-Garantie
Was muss ich tun, um den 21-Schritte SelbsthilfeProzess zu stornieren? Wenn du den Kurs stornieren möchtest, schicke einfach innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung eine E-Mail unter Angabe von

- Besteller-E-Mail - Bestellnummer - Bestelldatum - Namen des Produkts

an Digistore24. Die E-Mail-Adresse zur Stornierung findest du in der Bestell-Bestätigung von Digistore24. Oder an mail@selbsthilfehelden.com.

Digistore24 ist eine bekannte, in Deutschland ansässige Bezahlplattform mit Sicherheitsserver, die sichere und geschützte Datenübertragung gewährleistet.

Fragen zur sicheren Bezahlung
Wie erfolgt die Bestellung und Bezahlung? Die Bestellung und Bezahlung erfolgt über den etablierten Bezahlanbieter Digistore24.   Wer oder was ist Digistore24? Digistore24 ist ein bekannter,  in Deutschland ansässiger Bezahlanbieter, der die einfache und sichere Bezahlung per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung ermöglicht.   Sind meine Daten beim Bezahlvorgang geschützt? Ja. Die Bezahlung wird über den Sicherheitsserver von Digistore24 abgewickelt, daher ist sichere und geschützte Datenübertragung gewährleistet. Sicherheitsserver erkennst du an dem „ https://“ vor der Domain.
Haftungsausschluss
Alle von SelbshilfeHelden auf dieser Website, in den Selbsthilfe-Ratgebern und Selbsthilfe-Kursen zur Verfügung gestellten Informationen dienen allein der Inspiration, Motivation und moralischen Unterstützung. Sie sind nicht als Beratungs-, Therapie-, Behandlungs- oder Heilungs-Maßnahme zu verstehen. Die angebotenen Inhalte können die Beratung und Behandlung durch Experten (Ärzte, Psychotherapeuten, Psychologen, Heilpraktiker, etc.) nicht ersetzen. Bei diesen Übungen handelt es sich um Methoden, die mir selbst dabei geholfen haben, zu einem zufriedenen, glücklichen und erfüllten Menschen und Planetenbummler zu werden.Die Anleitungen und Empfehlungen sind also höchst subjektiv und nicht wissenschaftlich belegt, wenngleich sie von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst wurden. Was sich für mich als richtig darstellt, muss sich nicht mit den Erfahrungen oder Ansichten anderer decken und kann sich sogar für andere als falsch darstellen. Für die Richtigkeit der Inhalte kann daher keine Gewährleistung gegeben werden. Die Anwendung der Inhalte erfolgt auf eigenes Risiko. Als Gründerin von SelbsthilfeHelden ist es mein ausdrücklicher Wunsch, Betroffene darin zu bestärken, Selbstverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen. 

 

 

Du hast weitere Fragen zum 21-Schritte SelbsthilfeProzess?

Dann schicke mir eine E-Mail an: mail@selbsthilfehelden.com

Ich freue mich von dir zu lesen!

Es grüßt dich herzlich

Mit Klick auf den Button wirst du zum Bestellformular bei Digistore24 weitergeleitet.

Noch mehr Teilnehmerstimmen

Beitragsbild Emotional unnahbar"Hallo liebe Kris! Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe, den Selbsthilfe-Kurs zu erarbeiten. Wirklich sehr wertvolle Gedanken sind darin enthalten. Ich bin echt begeistert, wie ich bereits jetzt einige Denkansätze habe, um "Eigenarten" von mir richtig einordnen zu können. Ich weiß jetzt, warum ich in bestimmten Situationen SO empfinde, handle und reagiere und nicht anders. Auch wenn ich damit noch nichts an meinem Verhalten geändert habe, aber ich kann den Ursprung erkennen und das ist sooo befreiend. Vielen Dank!"

SelbsthilfeHeldin Evelyn

Beitragsbild Emotional unnahbarHallo Kris, ich liebe die Übungen und kann dir nicht sagen, wie froh ich bin sie machen zu dürfen. Ich bin bei Übung 10. Die Übungen sind mir zu wichtig, als das ich sie "nebenbei" mache. Sie haben es zum Teil in sich, so dass ich Zeit brauche um sie zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

SelbsthilfeHeldin Anna

Beitragsbild Emotional unnahbarDer 21-Tage SelbsthilfeProzess hat es wirklich in sich. Zu Beginn war noch sehr depressiv und schaffte es an manchen Tagen kaum aus dem Bett, geschweige denn aus dem Haus. Bereits nach Übung #4 und Übung #5 kam sehr viel Bewegung in mein Leben und ich bin seitdem sehr viel aktiver geworden. Danke.

SelbsthilfeHeldin Laura