Selbstliebe. Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess I Interessentenliste I

Selbstliebe. Der 21-Tage SelbsthilfeProzess.

Wie wäre es, wenn

du nicht mehr an dir zweifeln würdest. 

Wenn du einfach Dinge für dich selbst tun könntest, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn du dich so annehmen könntest, wie du bist.

Wenn du anderen frei und sachlich deine Bedürfnisse und Wünsche mitteilen könntest, ohne Sorge vor negativen Konsequenzen. 

Wie wäre es, wenn deine Beziehungen liebevoll und harmonisch wären.

 

Selbstliebe.

 

Mehr Selbstliebe. Neues Lebensgefühl.

 

Dein Lebensgefühl würde sich verändern.

Du könntest dich öffnen und im Vertrauen leben.

Du würdest dich sicher in deiner Haut fühlen.

Deine Beziehungen würden tiefer und inniger werden.

Es würde dir leichter fallen Lösungen zu sehen.

Dein Leben bekäme wieder mehr Leichtigkeit.

 

Das alles ist möglich!

Wenn du deine emotionalen Verletzungen heilst und nicht länger dienliche Denkmuster durchbrichst.

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess für mehr Selbstliebe kann dir mit kraftvollen Übungen dabei helfen,
dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren und dich von negativen Gedankenmustern zu befreien.

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess

Der 21-Schritte Selbsthilfe-Prozess hilft dir

dich selbst bedingungslos anzunehmen

  •    durch Selbstliebe innere Ruhe und Gelassenheit finden

  •    das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zurück zugewinnen

  •    deinen Selbstwert nie mehr in Frage zu stellen

  •    zu deinem größten Fan und Unterstützer zu werden

  •    Mut zu finden, deine Komfortzone zu verlassen

  •    dich trauen, das zu tun, was du liebst

  •    die Menschen anzuziehen, die dich mögen wie du bist

Für wen ist der  21-Schritte SelbsthilfeProzess?

Für alle, die sich nach mehr Liebe, Harmonie und Leichtigkeit im Leben sehnen.

  •    Für Menschen, die sich in schwierigen Beziehungen und Endlos-Problem-Schleifen wiederfinden, weil sich ihr Kindheitsprogramm wiederholt.

  •    Für Erwachsene, die noch heute an den Spätfolgen von negativer Prägung und emotionalen Verletzungen aus der Kindheit leiden.

 

Selbstliebe. Herzwolke.

 

Selbstliebe. Stolpersteine.

Mach´s mit Gelassenheit

Vermeide die typischen Stolpersteine bei Selbsthilfe ohne Betreuung:

  •    Aufschieberitis – man fängt gar nicht erst an oder lässt die Arbeit an sich selbst nach anfänglicher Begeisterung schleifen.

  •    Unsicherheit, ob die eigenen Empfindungen auf dem Heilungsweg „normal“ sind, aufgrund fehlender Rückmeldung und Austauschmöglichkeiten.

  •    Frustration bei Rückschlägen in alte Denkmuster und Symptome, aufgrund von fehlender moralischer Unterstützung und emotionalem Zuspruch.

Deshalb, packe es richtig und ohne Stress an und lasse dich auf deinem SelbsthilfeHelden-Weg begleiten!

Das sagen Teilnehmer

Der 21- Schritte SelbsthilfeProzess kommt ganz unspektakulär und bescheiden daher. Wenn man sich aber richtig auf die Übungen einlässt, haben diese es jedoch in sich. Es sind bei mir durch die vielfältigen Experimente viele Steine ins Rollen gekommen.

SelbsthilfeHeldin Celine

Hallo liebe Kris, der Kurs ist wirklich sehr gut und hervorragend aufgebaut.

In jedem Fall habe ich so ein tolles Übungsseminar noch nie bekommen! In keiner meiner vielen Therapien und Stationen meines schon langen Genesungsweges. Ich bin ganz angetan davon, ganz berührt, ganz dankbar und sehe: Hier hat Jemand wirklich Ahnung von dem was er macht!  Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Kris für dieses wertvolle 21-Schritte Seminar. Es ist ein Geschenk!

SelbsthilfeHeldin Carola

Dein Nutzen auf einen Blick

Praktische und verständliche Anleitung

ohne Fachchinesisch, wie du selbst die Wunden der Vergangenheit heilst und die Ursachen von wiederkehrenden Problem- und Konfliktsituationen in deinem Leben für immer auflöst.

Extra Motivation

Die zeitgleiche Arbeit mit anderen Betroffenen motiviert, die Übungen nicht schleifen zu lassen. Zusätzlich entsteht eine Gruppendynamik und die positive Energie, die dabei freigesetzt wird überträgt sich.

Wertvoller Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen

Es ist unglaublich heilsam mit eigenen Augen zu sehen und zu lesen, mit seinen Symptomen und seiner Geschichte kein Einzelfall zu sein.

Freie Zeiteinteilung

Die Übungen können an jedem Tag in der Woche erledigt und so problemlos in jeden Arbeits- und Familienalltag integriert werden.

Moralische Unterstützung und Verständnis

Wer selbst keine einfache Vergangenheit hatte, hat einfach mehr Verständnis und Mitgefühl für andere, die ähnliches erlebt haben. Die Gewissheit verstanden und nicht verurteilt zu werden ist unbezahlbar.

Persönliche Betreuung

von SelbsthilfeHelden-Gründerin und Selbsthilfe-Coach Kris Wiegand in der Teilnehmer-Gruppe und per E-Mail, falls du mal eine Frage nicht öffentlich stellen möchtest.

6 gute Gründe für den 21-Schritte SelbsthilfeProzess

1. Der gemeinsame Heilungsweg ist ein Weg der Freude

Mit richtigen Herangehensweise macht Selbsthilfe Spaß. Alleine - und in der Gruppe doppelt! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Es ist einfach schön zu spüren, wenn sich andere über die kleinen Erfolge mitfreuen.

2. Sanfter Druck gegen Aufschieberitis

Aufschieberitis ist eines der größten Hemmnisse bei Selbstheilung. Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess gibt dir eine Zeitstruktur und schafft "sanften Druck", lässt dir aber gleichzeitig die Freiheit, in deinem eigenen Tempo die Übungen zu bewerkstelligen.

3. Bewährte Vorgehensweise

Profitiere von den Erfahrungen anderer. Versuch und Irrtum ist auch ein Weg. Ein langer. Mit dem 21-Schritte SelbsthilfeProzess brauchst du nicht dieselben Fehler, die andere bereits gemacht haben, wiederholen.

4. Vermittlung von Hintergrundwissen

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess zeigt nicht nur Methoden und Übungen, sondern erklärt dir auch, was sie bewirken. Verstehen hilft heilen.

5. Zeitnahe Rückmeldung bei Fragen und Zweifeln

Durch den direkten Kontakt per E-Mail und der Teilnehmer-Gruppe brauchst du nie lange auf eine Antwort warten und bekommst zeitnahe Unterstützung auf deinem Heilungsweg.

6. Möglichkeit der Anonymität

Obwohl die meisten SelbsthilfeHelden stolz auf sich sind, brauchst du deine Identität nicht preiszugeben, wenn du es nicht möchtest. In dem Fall denkst du dir ein Pseudonym aus und besorgst dir eine eigene, kostenlose E-Mail-Adresse (zum Beispiel bei web.de).

Die 4 Säulen des 21-Schritte SelbsthilfeProzess

Weniger ist mehr. Was dich auf deinem Heilungsweg vorwärts bringt, sind die Einsichten, die du gewinnst und die Bereitschaft an dir selbst zu arbeiten. Dazu benötigst du kein aufwendiges Video-Material.

 

 

Selbstliebe. Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess.

Du erhältst:

1. Den 21-Schritte SelbsthilfeProzess als Workbook

als PDF-Datei zum digitalen Download, mit Wissens-Input, kraftvollen Übungen, Fallbeispielen und kleinen Aufgaben zur direkten Umsetzung des Gelernten im Alltag auf 116 Seiten verständlich erklärt.

2. Die Morgenroutine

als MP3-Datei zum digitalen Download mit wirksamen Affirmationen für mehr Selbstliebe, um dein Unterbewusstsein anzusprechen und aktiv mit ins Boot zu holen.

3. Persönliche Begleitung über 3 Monate

12 Wochen persönliche Betreuung per E-Mail zu allen Fragen und Unsicherheiten, die sich auf deinem Heilungsweg ergeben.

4. Zugang zur geschlossenen Teilnehmer-Gruppe

in Facebook, zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Mut machen.

Interesse? Jetzt vormerken!

 

Der nächste betreute Gruppenkurs mit geschlossener Facebook-Gruppe startet Anfang September 2018.

Trage dich unverbindlich in die Interessenten-Liste ein, erfahre als Erster, wann es los geht und sichere dir so den Frühbucher-Rabatt. 🙂

 

Weitere Teilnehmerstimmen

Hallo Kris, es ist bereits einige Monate her, seitdem ich den 21-Schritte SelbsthilfeProzess gemacht habe. Meine Welt hat sich nach so kurzer Zeit komplett gewandelt.  Die bestärkte Haltung, mit der ich aus dem Programm hervorgegangen bin, ist geblieben - obwohl ich keine Übung wiederholt habe, so wie du es empfohlen hast.

Vor einem halben Jahr hatte ich ein Burnout aufgrund meiner Familiensituation und meiner Ehe und war auf der Suche nach dem Sinn des Lebens – heute stehe ich mit einem starken Selbstbewusstsein und ganz viel Selbstliebe da.

Mein bisheriges Leben löst sich nun nach und nach auf – inkl. Ehe und alten Rollenmustern. Meine Beziehungen zu meiner Herkunftsfamilie verbessern sich. Es fühlt sich alles richtig gut an. Ich beginne mich selbst zu leben.

Wenn die richtigen Knoten gelöst sind ergibt sich der Rest von selbst, sofern man den Fluss zulässt. Dazu gehört Mut, Zuversicht und Vertrauen.

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess bringt kurz und bündig das Wesentliche auf den Punkt. Öffnet man sich den Übungen unvoreingenommen, bewirken sie nachhaltige Veränderungen. Selbst ohne Wiederholung.  😉 

Danke dir vielmals.

SelbsthilfeHeldin Tamara

Ich liebe die Übungen und ich liebe die Affirmationen aus der Morgenroutine. Ganz toll! Einige treffen bei mir genau an wunden Stellen ins Schwarze und ich wiederhole besonders zwei immer wieder am Tag.

SelbsthilfeHeld Nicolai

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess ist wie ein neues Leben, ein Aufwachen, die innere Zerrissenheit wird geheilt und man findet zu seinem WAHREN ICH! Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nehmen rapide zu und das Leben wird viel schöner und fröhlicher!

Die Arbeit mit dem inneren Kind fand ich sehr spannend und hilfreich. Ich fühle mich ein bisschen wie Supermann, der in die Vergangenheit reist und meinem inneren Kind bei den Verletzung zur Seite steht und es beschützt. Je mehr man sich selber öffnet, um so besser kann der 21-Schritte SelbsthilfeProzess wirken!

SelbsthilfeHeld Michael

Hallo Kris, ich liebe die Übungen und kann dir nicht sagen, wie froh ich bin sie machen zu dürfen. Die Übungen sind mir zu wichtig, als das ich sie "nebenbei" mache. Sie haben es zum Teil in sich, so dass ich Zeit brauche, um sie zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

SelbsthilfeHeldin Anna

Nachgefragt

Fragen zum Ablauf des 21-Schritte SelbsthilfeProzess

Ich komme erst 3 Tage nach Kursbeginn aus dem Urlaub zurück. Kann ich mich trotzdem anmelden?

Kein Problem.

Du erhältst das Workbook zeitgleich mit allen anderen Teilnehmern zum ausgeschriebenen Termin. Jedoch kannst du auch nach offiziellem Kursstart mit dem 21-Schritte Selbsthilfe-Prozess beginnen.

 

Wieviel Zeit muss ich pro Tag einkalkulieren?

Einige Übungen brauchen deine Zeit, weil du dich in Szenen hineindenken und Kontakt zu dir selbst aufnehmen muss.

Rechne bei etwa 7 von 21 Übungen mit 60-90 Minuten.

Genau wie bei einer therapeutischen Sitzung.

Wenn du für die anderen Übungen 45 Minuten veranschlagst, bist du auf der sicheren Seite.

 

Was ist, wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe für die Übung?

Das ist auch kein Beinbruch.

Der 21-Schritte SelbsthilfeProzess umfasst 21 Lektionen.

Dein Lernziel ist es, dich jede Woche 2 Lektionen in freier Zeiteinteilung zu widmen.

Der gesamte Gruppenkurs dauert 12 Wochen, so dass du genug Zeit hast, solltest du mal in einer Woche nur eine Lektion schaffen oder gar keine.

 

Was ist, wenn ich eine Übung nicht verstehe?

Dafür gibt es den hilfsbereiten E-Mail-Support von der SelbsthilfeHelden-Gründerin und Selbsthilfe-Expertin Kris Wiegand.

Du erhältst Unterstützung zu allen Fragen rund um deinen Selbsthilfeprozess während der gesamten Kursdauer von 12 Wochen.

 

Du hast weitere Fragen zum 21-Schritte SelbsthilfeProzess?

Dann schicke mir eine E-Mail an: mail[x]selbsthilfehelden.com.  Ersetze dazu einfach das [x] mit einem @ zwecks Spam-Schutz.

Fragen zur Teilnehmer-Gruppe

Haben Nicht-Teilnehmer Einsicht in die Gruppe?

Nein.

Bei der Gruppe handelt es sich um eine geheime Gruppe.

„Geheime Gruppe “ ist die Bezeichnung von Facebook für Gruppen, die für Nicht-Mitglieder unsichtbar sind. Das heißt, diese Gruppe kann unter keinem Suchbegriff in Facebook gefunden werden.

Weder die Gruppe selbst, noch die Teilnehmer-Profile oder Beiträge sind für Außenstehende zu sehen.

Auch können die Beiträge nicht außerhalb der Gruppe geteilt werden.

 

Ich möchte gerne anonym bleiben. Geht das?

Ja.

Es ist auch möglich, innerhalb der Gruppe anonym zu bleiben, wenn du das möchtest. Richte dazu ein Alias-Profil in Facebook mit einem Fantasie-Namen ein. Mit diesem Alias kannst du dich dann in der Gruppe anmelden.

Aber hey, wenn du dich dafür entscheidest, sei so nett und wähle einen freundlichen Namen für dich aus und keinen, der die anderen Gruppen-Teilnehmer gruselt. 🙂

 

Wie bekomme ich Zugang zur Teilnehmer-Gruppe?

Alle Teilnehmer des 21-Schritte SelbsthilfeProzess erhalten automatisch vor Kursbeginn die Zugangsdaten per E-Mail.

14 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Nach Anmeldung hast du 14 Tage Zeit, es dir anders zu überlegen und den 21-Schritte SelbsthilfeProzess per E-Mail zu stornieren. Dabei entstehen keinerlei Kosten für dich. Mit der Anmeldung erhältst du eine E-Mail-Adresse für die Rückgabe.

Wenn du den Kurs stornieren möchtest, schicke einfach innerhalb von 14-Tagen nach Bestellung eine E-Mail unter Angabe von

-  Besteller-E-Mail
-  Bestellnummer
-  Bestelldatum
-  Namen des Produkts

an Digistore24 (die E-Mail-Adresse zur Stornierung findest du in der Bestell-Bestätigung von Digistore24) oder an mail[x]selbsthilfehelden.com.  Ersetze dazu einfach das [x] mit einem @ zwecks Spam-Schutz.

Haftungsausschluss

Alle von SelbshilfeHelden auf dieser Website, in den SelbsthilfeProzessen und SelbsthilfeKurse zur Verfügung gestellten Informationen dienen allein der Inspiration, Motivation und moralischen Unterstützung.
Sie sind nicht als Beratungs-, Therapie-, Behandlungs- oder  Heilungs-Maßnahme zu verstehen.
Die angebotenen Inhalte können die Beratung und Behandlung durch Experten (Ärzte, Psychotherapeuten, Psychologen, Heilpraktiker, etc.) nicht ersetzen.
Bei diesen Übungen handelt es sich um Methoden, die mir selbst dabei geholfen haben, mit emotionalen Verletzungen aus der Kindheit und den damit verbundenen Symptomen umzugehen.  Die Anleitungen und Empfehlungen sind also höchst subjektiv und nicht wissenschaftlich belegt, wenngleich sie von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst wurden. Was sich für mich als richtig darstellt, muss sich nicht mit den Erfahrungen oder Ansichten anderer decken und kann sich sogar für andere als falsch darstellen.
Für die Richtigkeit der Inhalte kann daher keine Gewährleistung gegeben werden. Die Anwendung der Inhalte erfolgt auf eigenes Risiko. Es gibt keine Garantie dafür, dass die gewünschten Erfolge erzielt werden. Für Konsequenzen, die sich aufgrund von Nutzung der angebotenen Inhalte ergeben, wird keine Haftung übernommen.
Der Anwender allein ist verantwortlich für seine Entscheidungen, seine Handlungen und die Folgen daraus.  Als Gründerin von SelbsthilfeHelden ist es mein Wunsch meine Leser darin zu bestärken, Selbstverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen.

Selbstliebe.

Das Paradoxe ist, erst wenn ich mich so annehme, wie ich bin, kann ich mich verändern.  - Carl Rogers

Ein Produkt von und für